Dark Shadow

Ein Harry Potter Rollenspiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ryan McFinn

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan McFinn
Klasse 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 35

BeitragThema: Ryan McFinn   Di Sep 02, 2014 5:30 am

ame: Ryan McFinn

Alter: 17 (fast 18)

Geburtsdatum: 04.08.

Familie:
Mum: Rose McFinn (48 Jahre)
Dad: Jason McFinn (51 Jahre)
Jüngere Bruder: Garrett McFinn (15 Jahre)
Mit Garrett kommt Ryan für eine Geschwisterbeziehung sehr gut aus. Hier und da gab es immer wieder Streitigkeiten. Doch wenn sie etwas von ihren Eltern abringen wollten, und wollen halten sie zusammen wie Pech und Schwefel. Auch in Hogwarts greifen sie sich ab und zu gegenseitig unter die Arme (eher Ryan Garrett als Umgekehrt). Wenn Ryan jemanden zum reden Brauch, der es nicht gleich weitererzählt, geht er sogar ab und zu seinem kleinen Bruder,

Besonderheiten: keine

Körper/Statur:
Ryan ist kräftiger, muskulöser gebaut und hat ein riesenkreuz, dass andere vielleicht toll finden, er aber hasst. Er ist um die 1,80m groß und wächst nach seiner Aussage bestimmt nicht mehr.

Aussehen:
Ryans Haut hat einen dunkleren Teint, der ihm sehr gefällt und gut zu seinen schwarzen Haaren und braunen Augen passt.
Seine Haare sind immer relativ kurz geschnitten (er hat nichts gegen lange Haare, er verabscheut sie einfach nur).
Tagsüber trägt er gerne Bluejeans und ein T-Shirt oder einen Pulli (der nicht zu dick sein darf).

Freizeitaktivitäten:
- schwimmen
- Freunde treffen
- Wetttrinken
- Flirten
- Partys
- Musik hören
- Quidditch spielen


Charakter:
Mein Kumpel Ryan, würden vermutlich sehr viele Menschen anfangen zu erzählen, leider sind die meisten in Ryans Augen nur Bekannte, keine Kumpels. Er kommt sehr viel in der Weltgeschichte herum und die Leute, die er als seine Kumpels sieht, sind für ihn und seine Freizeit auch sehr wichtig.
Sehr oft kann man ihn auf Partys antreffen, er sagte, er sei nur dort um neue Kontakte zu knüpfen. Ihm entgleitet manchmal leider nur die Tatsache, dass mittlerweile fast jeder Idiot weiß Ryan McFinn besucht Partys nur, um spaß zu haben (allerdings ist er sehr gerne gesehen da der Gastgeber dann fast schon eine Einladung zu Ryans nächster Party in naher Zukunft hat, die sich normalerweise großer Beliebtheit erfreuen.)
In seiner Freizeit hasst er nichts mehr als lernen. Freizeit ist Freizeit findet er. Dennoch hat er es geschafft, die letzten sieben Jahre auf Hogwarts zu überstehen.

Stärken:
- Aussehen (Ryan weiß, welche Wirkung er haben kann)
- Sport
- Partys schmeißen
- Umgang mit Geld
- Streiten
- Handeln (tatsachen wahr werden lassen)
- Schwimmen
- Schief grinsen (ist das eine Stärke?)

Schwächen:
- Einer seiner schwächsten Punkte ist, dass er leicht (bis schwer) rachsüchtig ist (einfach aus spaß, nicht das Rache ihm so viel bedeuten würde)
- Schöne Frauen (oder lieber erotische Frauen???)
- Freunde
- Lernen
- Streitsüchtig
- Lässt gerne seine Fäuste sprechen
- Etwas zu selbstbewusst
- Eis


Vorlieben:
Kumpel Ryan liebt Streitereinen, oder Argumentationen, wie er sie lieber nennt.
Wenn er nicht gerade streitet trifft er sich mit den Freunden, die ihm noch übergeblieben sind, geht Eisessen nichts tun, hört Musik oder trinkt wieder ein Becher zu viel (er kennt nur die Einheiten gar nix oder zu).
Er treibt gerne Sport und gibt sich auch damit zu Frieden, anderen dabei zuzusehen wie sie Sport treiben.
Im Sommer hängt er gerne am Strand (oder See) rum, sonnt sich, schwimmt oder tut wieder mal gar nichts. Oder er schmeißt eine der fast schon legenderen Partys bei McFinn.


Abneigungen:
Wenn man hört, dass Kumpel Ryan gerne Partys schmeißt, kommt einem sofort der Gedanke, was für ein Verantwortungsbewusster (heißer) Junge. Leider denkt man dann komplett falsch. Der kleine Kumpel Ryan hasst Verantwortung und kann damit auch überhaupt nicht umgehen.
Genauso wie mit Menschen, die vor Herausforderungen zurück schrecken. Ebenso wenig mag er Kälte, Bücher (lernen inbegriffen), Besserwisser, langes Warten, Langschläfer und die Geschmacksrichtung Vanille.


Ryan wurde irgendwann, an einem netten, stürmischen Novembermorgen in Newberry geboren.
Als er drei Jahre alt wurde, bekam die kleine Familie weiteren Zuwachs. Kumpel Ryans kleineren Bruder Garrett. Mit seinem kleineren Bruder kam Kumpel Ryan für Geschwister verhältnismäßig gut aus. Natürlich war Garrett oft sauer, weil Ryan in seinen Augen viel mehr durfte, was auch so war. Schließlich war dieser drei Jahre älter.
Die beiden Brüder gingen auf die selbe Schule in Newberry, doch zu einem gemeinsamen Nachhauselaufen ist es so gut wie nie gekommen. Was größtenteils daran lag, dass Ryan oft mit seinen besten freund Dave, Jade, Eliza, Rebecca Sachen Unternahm. Nicht selten waren sie beispielsweise nach der Schule im Sommer noch im See schwimmen. Mit wem hätte er auch sonst gehen sollen? Die anderen vier und er waren schließlich die coolsten Kids im Kaff.
Seine Partyleidenschaft entwickelte sich recht früh, was seinen Eltern gar nicht gefiel, aber mit der Zeit wurden sie Ryan gegenüber offener für solche Dinge und nachsichtiger, obwohl die Partys immer schlimmer wurden. Da immer öfter halbnackte Mädels und Typen da waren, er nach Feiern nicht selten die Tapete erneuern musste und Alkohol immer in riesigen Mengen floss.
Mit elf (zeitgleich mit seiner Party-Entwickelungsleidenschaft) erhielt er den Brief von Hogwarts. Erst war er etwas ... nun ja traurig ist nicht das richtige Wort. Er wollte sich nur einfach nicht von seinen Freunden trennen und war umso Glücklicher (auch nicht das richtige Wort), als sie erzählten, dass sie ebenfalls einen Brief erhalten hatten.
Später war Ryan auch mit Eliza zusammen, auf die er schon immer abgefahren war, die beiden trennten sich aber bald schon und blieben doch irgendwie Freunde. Freunde und Beziehung war eben etwas ganz anderes. Dazwischen lagen Welten.
Heute ist Ryan wieder Singel und besucht zusammen mit seinem kleinen Bruder Garrett Hogwarts, immer auf der Suche nach einer neuen, potenziellen (oder auch nicht) Freunden


Wer ist auf meinem Ava?: Jesse Metcalfe

Ich liebe Butterbier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice McMiller
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 33

BeitragThema: Re: Ryan McFinn   Di Sep 02, 2014 6:16 am

WOB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Snape
Lehrerin Zauberkunst
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 33

BeitragThema: Re: Ryan McFinn   Di Sep 02, 2014 6:52 am

WOB!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkshadowbegins.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryan McFinn   

Nach oben Nach unten
 
Ryan McFinn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Shadow :: Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: